• Jobs Job bei Kommunale Betriebe Langen

Straßenbauer oder Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice (m/w)

Kommunale Betriebe Langen

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Straßenbauer oder Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice (m/w) Kommunale Betriebe Langen Langen (Hessen) Durchführung von Kontroll- und Wartungsarbeiten an Bauwerken von abwassertechnischen Anlagen; Facharbeiten im Straßenbau; Pflege der Grünflächen von Bauwerken, Gräben und Versickerungsbecken; Qualitätskontrolle beim Einsatz von Fremdfirmen.

Eigenbetrieb Der Stadt Abfallwirtschaft Entwässerung Friedhof Fuhrpark Grünpflege Hoch-/tiefbau Straßenbeleuchtung Straßenreinigung Und Winterdienst Wwwkbl-de Die N Sind Ein Eigenbetrieb Der Stadt 66 Mitarbeiter/-innen Sind Im Bereich Der N Daseinsvorsorge Tätig 2016 Wurden Umsatzerlöse Und Gebühren In Höhe Von 18 Mio Euro Erwirtschaftet In Unserem Bereich Handwerkerdienste Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Stelle Straßenbauer Oder Fachkraft Für Rohr- Kanal- Und Industrieservice (m/w) Zu Besetzen Aufgaben: Durchführung Von Kontroll- Und Wartungsarbeiten An Bauwerken Von Abwasser­technischen Anlagen Facharbeiten Im Straßenbau Pflege Der Grünflächen Von Bauwerken Gräben Und Versickerungsbecken Qualitätskontrolle Beim Einsatz Von Fremdfirmen Mitarbeit In Anderen Handwerklichen Bereichen Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Straßenbauer/-in Oder Fachkraft Für Rohr- Kanal- Und Industrieservice Bereitschaft Zur übernahme Von Rufbereitschaft Und Mehrarbeit Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Führerschein Der Klasse C1 Die Vergütung Erfolgt Nach Dem Tarifvertrag Tvöd Je Nach Qualifikation Bis Zur Entgeltgruppe 6 Und Allen Im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Keib Unter Der Telefonnummer 06103/595-436 Gern Zur Verfügung Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Fachlicher Und Persönlicher Eignung Sowie Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt Wir Streben An Den Frauenanteil Bei Den N N Zu Erhöhen Deshalb Sind Uns Bewerbungen Von Interessentinnen Besonders Willkommen Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilbar Wenn Ein Vertretbarer Abstimmungsaufwand Eingehalten Werden Kann Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 18 September 2017 An: Bewerbungen Auf Die Wir Nicht Bis 4 Oktober 2017 Antworten Gelten Als Abgelehnt Wir Bitten Zu Beachten Dass Es Uns Aus Organisatorischen Gründen Nicht Möglich Ist Ihre Bewerbung Zurückzusenden Straßenbauer Oder Fachkraft Für Rohr- Kanal- Und Industrieservice (m/w) Durchführung Von Kontroll- Und Wartungsarbeiten An Bauwerken Von Abwassertechnischen Anlagen Facharbeiten Im Straßenbau Pflege Der Grünflächen Von Bauwerken Gräben Und Versickerungsbecken Qualitätskontrolle Beim Einsatz Von Fremdfirmen Langen (Hessen)

Straßenbauer oder Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice (m/w)
   Kommunale Betriebe Langen (Langen (Hessen))

Friedhofsmitarbeiter (m/w)
   Kommunale Betriebe Langen (Langen (Hessen))

Verantwortlicher (w/m/d) der Servicestation
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Roding)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Deutschland)

Teamassistentin
   Müller-BBM Industry Solutions GmbH (Planegg)